Modelle der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr Hamburg sind ein Schwerpunktthema unserer umfangreichen Sammlung. Daher sind wir auch weiterhin bemüht, fehlende Modelle zu erwerben (siehe auch Aktuelle Suchliste) Sollte jemand im Besitz derartiger sein und an einen Verkauf denken, würden wir uns über ein Angebot zum Ankauf freuen. Hierzu kann der Link im Impressum oder auf der Informationsseite (Modellbild) genutzt werden. Der Link bzgl. der LF wird absehbar verschwinden, da dieser Typ von Einsatzfahrzeugen in den zurückliegenden Jahren kontinuierlich durch die Nachfolgegenerationen HLF und neuerdings HLF-GW abgelöst wurde bzw. wird. Und nun wünschen wir viel Spass beim Betrachten der Bilder ..........
HLF
ELW